Sonntag, 30. Juni 2013

Die letzten 2 Wochen / The last two weeks

Am Donnerstag war ich das letzte mal bei Babysitten und habe da schon mein erstes Abschiedsgeschenk erhalten! Die Kinder, die ich hüte, waren sehr traurig, dass ich gehe und haben mir ein Abschiedsgeschenk gebastelt. Ich war so gerührt, als sie mir das Geschenk gegeben hatten.
Sie haben mir ein buntes, gestricktes Etui mit Südamerikanischem Muster, ihre Mutter kommt von dort, gegeben. Darin war ein selbst gebasteltes Stirnband für mich und 2 Briefe.
Ich bin jetzt noch die letzten 2 Wochen in der Schule. Die letzten 2 Wochen in denen ich meine Freunde sehe, bevor ich für ein Jahr weggehe. Die letzten 2 Wochen in denen ich mich verabschieden kann. Die letzten 2 Wochen in denen ich so viele Erinnerungen wie möglich in der Schule sammeln kann.
Dann sind Ferien und werde die meisten eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen. Und wer weiss wie sehr sich alle bis zum nächsten Treffen verändert haben?
Ich werde versuchen diese Zeit noch zu geniessen so lange ich kann. Meine Kamera wird die nächsten Tage anwesend sein und alles auffangen. :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Thursday I was babysitting for the last time and I got my first farewell-present! The kids were really sad that I go away for so long and made ma a farewell-present. I was so touched when I received it.
They gave me a colorful, knitted case with a south-american pattern. In it were a self-made bandana and two letters.
Now are the last 2 weeks of school. The last two weeks in which i can meet my friends before I go away for such a long time. The last 2 weeks in which I can say good-bye. The last 2 weeks in which I can collect memories in school.
Then holidays are here and I won't be seeing most of them anymore. And who knows how much everyone has changed when I get back?
I'll try to enjoy this last moments as long as I can. My camera will always be near me and catch very moment. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen