Freitag, 12. Juli 2013

Abschlussparty / Farewell-Party

Ich hatte in letzter Zeit nicht ganz so viel Zeit zum schreiben, daher kommen gleich mehrere Posts auf einmal. :> Botte verzeiht meine Tippfehler. Ich schreibe auf meinem Handy.

Meine Klasse machte etwas unkonventionell die Abschlussparty am Dienstag,ausser mit verlassen noch 2 andere die Klasse für immer, da an den Wochenenden immer etwas los war, das niemenad von uns missen wollte.
Wir haben uns um acht uhr auf einer Wiese getroffen zum trinken und feiern. Einige haben sogar Badekleidumg mitgebracht und sind in den See gesprungen. Der konnte nicht mehr als 18 Grad gehabt haben!
Gegen Ende fing es noch an zu regnen und wir teilten uns auf um Schutz unter einem Dach zu finden.
Viel länger konnten wir auch nicht mehr plaudern, da jeder von uns noch den letzten Zug erwischen wollte.
Wir kamen alle erst um halb eins - eins nach Hause und am nächsten Tag war Schule!
Dementsprechend waren wir in der ersten Stunde auch müde. Wur sind keine ruhige Klasse und es war richtig unheimlich, als niemand etwas gesagt hat. Unser Deutschlehrer wusste nicht was mit uns anfangen. ( Jetzt wissen Sie warum wir so drauf waren. Ich hoffe ich handel jetzt niemandem Ärger ein.) Unsere Klasse hat einen sehr guten Klassenzusammenhalt.
Immer mehr meiner Lehrer habe ich den Link zu meinem Blog geschickt und ich muss jetzt echt aufpassen, was ich über die Lehrer sage.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I didn't had much time ti write in my blog, that's why I have a few now right after one
another. :> Please forgive my tiping mistakes, I write on my phone.

My class celebrated the fare-well party at Tuesday, because at the weekends was always somethingelse up, no one wanted to miss.
we met at eight o'clock in a parc to drink and celebrate. Some of us took their bathing clothes and went into the lake. I'm pretty sure that was cold!
At the end it started to rain and we split up to search for shelter.
We couldn't talk much more because we all wanted to go home with the last trains.
We all came home about one o'clock and the next day, it was school!
We're not a quite class, so it was creepy that no-one talked. Our German teacher didn't understand anything anymore.
More and more teacher have the link to this blog, so I have to be carefull what i write about my teachers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen