Dienstag, 20. August 2013

Abschiedsparty 2 / Farewell party 2

Ich bin nicht dazu gekommen meinen früher über meine Abschiedsparty zu schreiben.
Am Samstag habe ich meine wichtigsten Freundinnen eingeladen um sie noch ein letztes mal zu sehen. Ich bin morgens schon früh aufgestanden, obwohl ich kaum geschlafen hatte, um das Essen vorzubereiten. Meine Mutter und ich haben kleine Häppchen mit Blätterteig gemacht um im Garten ein Buffet aufzustellen. Um 2 Uhr kam dann auch schon eine meiner besten Freundinnen und half mir beim Kuchenbacken undn Früchte für die Bowle schnippeln.
Ab 5 Uhr sind die ersten angekommen und wir haben uns im Garten zusammengesetzt und geredet. Das Essen ging schnell weg und bald schon habe ich den Kuchen angeschnitten.
Sobald es dunkel war, haben meine Eltern uns ein Feuer angezündet, damit wir Marshmallows grillieren konnten. Marshmallows brennen wirklich gut.
Als dann alle gehen mussten, die nicht bei mir übernachteten, haben wir uns in mein Zimmer zurückgezogen und noch ein Spiel namens "Therapy" gespielt.
Es wurde sehr spät bis wir alle ins Bett kamen.
Am Sonntag gab es zum Frühstück Pancakes. Die waren super lecker.
Es war eine echt tollem Party. Danke euch allen, dass ihr gekommen seid! :D
(Bilder unter dem Englischen Text)
 --------------------------------------------------------------------------------------------------
I didn't had time to write earlier about my farewell party.
I invited my most important friends to come to my Party on Saturday.
I got up rather early to prepare the food with my mother, even though I didn't sleep much. We made little appetizer from dough and different ingredients.
At two o'clock one of my best friends arrived already and helped me baking the cake and cutting fruits for the punch.
At five o'clock my friends started to arrive. We sat in the garden and talked a lot. We ate really fast and soon I broached the cake.
As soon as it got dark my parents made a fire so we could grill our marshmallows. Marshmallows burn very well.
After everyone left who didn't sleep over we went in my room and played a game called "Therapy".
It got late until everyone was in their beds.
For breakfast on Sunday we made pancakes together. The were really good.
It was a great party!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen