Donnerstag, 22. August 2013

Es beginnt! / It starts!

Heute geht es nun endlich los! Um 13:00 Uhr hebt mein Flugzeug ab.
Der Tag ist viel schneller gekommen, als ich gedacht hätte. Gerade eben habe ich mich angemeldet und jetzt kann ich schon ins Flugzeug steigen.
Nach meiner Ankunft in Japan werde ich gleich in ein dreitägiges Camp gehen und danach von meiner Gastfamilie abgeholt werden.
Ich dachte ich würde viel aufgeregter sein, sitze jetzt aber immernoch seelenruhig in der Küche, als würde das alles nicht wirklich geschehen.
Meine beste Freundin wird mit zum Flughafen kommen um mich zu verabschieden.
Das nächste mal wenn ich schreibe, werde ich schon in Japan sein.
--------------------------------------------------/------------------------------------------------------------------
Today is the final day! At 1:00 pm my plane will fly away.
This day came faster than I ever imagined. I just applied for this exchange year and now I can get in the plane.
After my arrival in Tokyo I'm going to have a 3 day camp and afterwards my host family's coming to catch me.
I thought I would be much more excited, but I sit in the kitchen as if nothing hoing to happen.
My best friend's coming too to say farewell at the airport.
The next time when I write. I will be in Japan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen