Montag, 12. August 2013

Nur noch 10 Tage / Only 10 days left

Um meine Stimmung etwas auszudrücken, habe ich meine Nägel dem Thema nach lackiert.
-------------------------------------------------------
To express my feelings I painted my nails like the only thought that's going around my head.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur noch 10 Tage werde ich in der Schweiz leben, bevor ich in mein grösstes Abenteuer aufbreche.
Ich hab noch vieles zu erledigen, bevor ich abreise, vorallem noch Leute ein letztes mal treffen und meine Abschiedsparty organisieren. Ich weiss immer noch nicht genau, wie die gestaltet sein soll, aber sie wird wohl in einer Übernachtungsparty enden :)
Mit meiner Mutter werde ich noch meine Packliste besprechen und sehen, ob ich nichts vergessen habe.
Diese Woche hab ich noch ein paar Dinge zu tun, wie zum Arzt gehen, noch die allerletzten Besorgungen machen, ich habe immer noch nicht alle Gastgeschenke, meinen Koffer packen und mir ausdenken wie ich mich in den letzten Tagen beschäftigen soll.
Ich werde kaum die letzten Tage aushalten, wenn ich einfach zuhause sitzen bleibe und nichts tue. Dafür werde ich zu nervös und aufgeregt sein. Aber ich kann mich auch nicht mit meinen Freunden treffen, da diese dann wieder Schule haben. Damit ich mich und die anderen nicht in den Wahnsinn treibe in der Zeit, muss ich etwas unternehmen.
Und dann wird es endlich losgehen und ich werde nach Tokyo fliegen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Only 10 days left in which I will live in Switzerland and then I'm going on my biggest adventure!
I have much stuff left to do, before I can leave. Meeting many peoples the last time and organize my own farewell-party. i'm not sure how it will be, but it probably will end in a sleepover. :)
My mother and I will also discuss my packing list to make sure I don't forget anything.
This week I have to go to the doctor, buy the last things, I still don't have all the host-presents, of course pack my suitcase and think about a way how to survive the last days before my flight.
I won't be able to stand this days with only sitting at home and not doing anything, as I will be very nervous and excited. But I can't meet my friends because they all have school then. So that I don't drive my sourrendings and myself insane I have to do something.
And then finally I can set off to Tokyo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen