Samstag, 7. September 2013

Kaiten-Sushi

Bevor ich irgentd etwas schreibe: Ich habe es geschafft den nachhause Weg schon nahc einer Schulwoche alleine zu finden! Für mich, die es schafft sich in einem Einkauscenter zu verirren, ist das eine grosse Leistung!
Aber von Anfang an. Dieses Wochenende war das Schulfest und ich habe mit einigen meiner Freunidnnen ausgemacht, dass wir danach in das nahegelegene Kaiten Sushi (Running Sushi) gehen.
Ich war zwar etwas besorgt, alleine nach Hause zu fahren, habe aber beschlossen mir die zeit mit meinen Freundinnen deswegen nicht zu zerstören.
Das Essen war wirklich lecker! Japanisches Sushi hat doch was. Und man konnte sich für so viele Sachen entscheiden. Das kann man nie auf einmal essen.
Es gab zwei Stockwerke bei den Laufbändern, im unteren ist das Sushi gekreist und man konnte es einfach nehemn und im oberen konnte man sich bestimmte selber bestellen, die dann mit dem Fliessband an deinen Tisch gebracht wurden.
Ich gehe in diesem Jahr sicher wieder hin, die Preise sind einfach unglaublich! In der Schweiz hätte ich fast das 10-fache gezahlt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Before I write anything else: I've managed to drive home alone after only one week of school. For someone who can get lost in a shopping mall that's really great. Especially because my school way is really complicated.!
But from the beginning. This weekend the school festival was held and my friends and I decided to go to a Kaiten-Sushi ( Running- Sushi) Restaurant.
I was a bit worried about not finding my way home, but I decided that my not existent sense of direction won't destroy the time with my friends.
The food was really delicious! I've never eaten Sushi this good. And you could choose between so many different kinds of Sushi. Half of them I didn't even know!
I'm definitely going back there again.

Mein erstes Essensbild!
----------------------------------------
My first picture about food!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen