Samstag, 14. September 2013

Ueno

Ich habe diese Woche nichts neues geschriebne, einfach weil ich viel zu müde war jeden Abend.
Auf jedenfall war ich am Dienstag mit Schulfreundinnen in Ueno. Wir hatten an diesem Tag frei, ich hab nicht ganz verstanden warum, scheint aber mit dem Schulfest zusammen zu hängen.
Zuerst sind wir ins National Museum of Nature and Science gegangen. Ich könnte Tage in diesem Museum verbringen, es ist riesig!
Nachdem wir noch ein bisschen herumgewandert sind und ein paar neue Purikuras gemacht haben, wenn ich wieder in die Schweiz zurückgehe, werde ich einen ganzen Karton voll haben :), sind wir noch kurz ins Karaoke gegangen. Der Tag war super!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
I didn't write much this week, because I was always too tired after school.
On Tuesday I was with my school friends in Ueno. We went to the National Museum of Nature and Science. It was really fun. I could be in this museum for days. It's so big!
After we walked around for a bit and did some Purikuras again, I will have a bag full of them once I retourn to Switzerland. :)
Of course we also went to the Karaoke. This day was a lot of fun :)




Kommentare:

  1. Hey Sere :)
    Was sind Purikuras?
    I miss you
    Selina

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :)
    Das sind so Bilder uus Fotiautomate. Ich han glaubs im Post Hanabi so eis ine do.
    Miss you too.
    Seraina

    AntwortenLöschen