Mittwoch, 23. Oktober 2013

AFS Kalligraphie / AFS calligraphie

Am Sonntag war ich mit AFS in einem Schrein und wir haben Kalligraphie gemacht und eine Talentshow gehalten, jeder musste teilnehmen....
Ich weiss nicht wirklich was schreiben, darum gibts heute einfach Bilder. Ich hab noch nie so viele Bilder in einem Tag gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------
This Sunday I was at a shrine with AFS. We did calligraphy and had a talent show. Everyone had to attend...
As I don't really know what to write about this day, I just put on the pictures, I've made a few this day.




 Der Schrein war wirklich wunderschön.
-----------------------------
The shrine was beautiful.






Das Blatt für die Kalligraphie. Zum Glück musste ich nur abpausen.
-----------------------------------
My calligraphy paper. I was lucky and only had to draw after the lines.


Man schreibt von rechts nach links und von oben nach unten
------------------------------
You writ from right to left and top to bottom.
 So sollte es aussehen....
----------------------
That's how it should look like.......
....und so sieht es aus wenn ich schreibe.
---------------------------------------
...and that's how it looks like written by me.
Fertig!
--------------------------------------
Finished!






Weil ich keine speziellen Talente habe zum Vorzeigen, habe ich mich einfach mit dem Spanier aus meinem chapter zusammen getan und wir haben Cha cha cha getanzt. Der einizge Tanz, bei dem wir beide die Grundlagen beherrschten. Um mir Tango beizubringen war die Zeit leider zu knapp :(
----------------------------------------------------------------
I don't really have a special talent, so I just asked the Spanish guy to dance with me. We danced Cha cha cha because it's he only dance we both know the basics of. There wasn't enough time to teach me Tango :(




1 Kommentar: